Unterricht

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt in der individuellen Betreuung! Nach mehr als 10 Jahren Gruppenunterricht und des Ausprobierens verschiedener Unterrrichtsmethoden, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nur noch Privatunterricht geben. Denn nur in der persönlichen Berteuung kann ich auf die unterschiedlichen Vorraussetzungen und die unterschiedlichen persönlichen Ziele eines jeden einzelnen eingehen. Jeder steckt in seiner/ihrer persönlichen Lebensituation (der eine hat Schmerzen, viel Stress, wenig Stress, wenig Zeit, viel Zeit, …), so dass innerhalb einer Gruppe die Vorrausetzungen einfach zu unterschiedlich sind.
Es finden regelmäßig Wochenendseminare in Kleingruppen statt (bis zu 5 Personen). Die Termine finden Sie hier:
Seminare

Zudem besteht die Möglichkeit Privatstunden zu nehmen, alleine oder in Kleingruppen (2-3 Personen).
Bei Interesse nehmen Sie doch bitte Kontakt zu mir auf, damit wir im Gespräch die passende Lösung für ihre persönliche Situation finden können.